Der Förderverein des St. Johannes Kindergartens freut sich sehr über eine großzügige finanzielle Unterstützung der Sparkasse Münsterland-Ost. Die bislang im Außengelände des Kindergartens aufgestellten Federwipptiere waren durch die intensive Bespielung der Mädchen und Jungen der Einrichtung deutlich in die Jahre gekommen. Eine grundlegende Sanierung wäre nicht mehr lohnenswert gewesen. Dank der Spende der Sparkasse Münsterland-Ost in Höhe von 1.500,- Euro konnte der Förderverein ein neues Spielgerät erwerben und dem Kindergarten überreichen. Die Kinder können fortan auf einer sparkassenroten Federwippe im Autodesign gemeinsam auf Reisen gehen, denn es finden gleich mehrere Kinder nebeneinander darauf Platz.